Román rendőrség kardot?

Edged Weapons

Re: Román rendőrség kardot?

Mesajde cargo » Mie, 23 Apr 2014 17:25

Translated with Google:
"Hello
Ask for help.
In Russia there is little information. Romanian infantry purchased dirk sample 1968th Only the white metal. What is this sword? I think so. to the police, is that true?
I convey to you the pictures if you give your e-mail.
Regards, Anton!"
Please use English, Français, Deutch or Italiano in your future posts.
Nici o brazda românească nu se uită!
Avatar utilizator
cargo
 
Mesaje: 218
Membru din: Mie, 28 Apr 2010 12:19
Localitate: București

Re: Román rendőrség kardot?

Mesajde bfonokk » Joi, 08 Mai 2014 05:55

Hallo Anton,

du hast Recht, das ist die Polizeiausführung des M1968 rumänischen Dolches, viel seltener als der Armeedolch. Ich sammle Blankwaffen seit vielen Jahren aber ich habe so weit nur ein paar Exemplare davon gesehen.

Bitte versuche mit Google lieber in English zu übersetzen, denn mit anderen Sprachen es funktioniert ziemlich schlecht.

Gruß
Arpad
bfonokk
 
Mesaje: 1
Membru din: Joi, 08 Mai 2014 05:39

Re: Román rendőrség kardot?

Mesajde stoica » Joi, 08 Mai 2014 15:59

Liebe Leute, ich bestaetige hiermit Arpad's Erlaeuterung.
Was unsere Fremdsprachenkenntnisse anbelangt, muessen wir zugeben dass wir, ausser english, deutsch, franzoesisch und italienisch, nicht gut genug sind um eine Antwort zu wagen, ohne dass diese unverstaendlich oder sogar laecherlich sei.
Eigentlich hatten wir selber on-line uebersetzt, haben aber nicht rasch genug eine wahrlich gute Uebersetzung der Antwort herausgegeben. Wir bitten um Entschuldigung und bedanken uns fuer die Hilfe.
Koeszoenoem szepen!
stoica
 
Mesaje: 514
Membru din: Joi, 18 Dec 2008 05:15


Înapoi la Arme Albe

Cine este conectat

Utilizatorii ce navighează pe acest forum: Niciun utilizator înregistrat şi 3 vizitatori

cron